Wieso kriege ich keinen hoch?

SuFaCo04  01.02.2023, 20:26

Du kennst sie fluchtartig? Was habt ihr denn für ein Verhältnis?^^

IchHabeEine682
Fragesteller

Na jetzt kennen wir uns besser aber so vor gewisser Zeit hat man sich nur Mal so gesehen, weil ihre Eltern sind bei meinen Eltern Kunden und ich helfe bei der Firma und ja

SuFaCo04  01.02.2023, 20:36

Dann kennst du sie flüchtig, aber bestimmt nicht fluchtartig.

IchHabeEine682
Fragesteller

Ja sorry Autokorrektur

4 Antworten

Sehe es doch erstmal positiv, sobald es längere Zeit andauert vielleicht nochmal Gedanken machen!

Ich sehe schon, ihr beide seid bis über die Ohren verliebt. Vielleicht ist dieses Gefühl für dich neu, das ist ja sehr stark und magisch, und du bist wahrscheinlich auch noch recht jung. Das kannst du noch nicht gut verarbeiten, und der Turm da unten bleibt wie in Pisa schief. Das nennt sich psychische Ursachen und vergeht hoffentlich wieder, wenn nicht, Arzt oder Sexualtherapeuten fragen. Sonst kann ich selbstverständlich keine bessere Antwort schreiben, ich kann ja nicht wissen, wie es dir so geht damit.

IchHabeEine682
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, ich bin eigentlich ganz normal. Bloß es ist mir jetzt Mal aufgefallen, dass ich nicht w*chsen will. Am Anfang fand ich's gut, dann habe ich mir Gedanken gemacht und ja.

daciafelix  02.02.2023, 03:55
@IchHabeEine682

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich habe eine Freundin und lebe mit ihr zusammen, natürlich mache ich da ganz wesentlich weniger Selbstbefriedigung als in Zeiten, als ich keine Freundin hatte. Du hast Glück, jetzt habe ich gerade etwas Zeit, weil wir im Dorf Stromausfall haben.

nun anscheinend entwickelt sich daraus eine ernste Beziehung. Erst besser kennen lernen dann verschwindet auch die Unsicherheit "unten"