Wieso kriege ich bei anderen Frauen keinen hoch?

4 Antworten

„Meine erste“ Vielleicht solltest du erstmal mit ein wenig mehr Respekt über Frauen sprechen.

Der zweit Satz; bist du denn aktuell noch in einer Beziehung und „fährst mehrgleisig“ oder sind das weitere Partnerinen NACH beendeter Beziehung?

Ansonsten könnte es sein, dass du hast deine Beziehung zu deiner Ex-Partnerin noch nicht ganz verarbeitet und deshalb klappt nicht im Bett klappt

Je länger eine Beziehung andauert, desto stabiler wird sie. Deshalb stellt sich die Frage, warum Du sie kaputt machen willst. Nicht die Frage, warum Du sie nicht kaputt kriegst.

Vielleicht sind sie nicht dein Typ....sexuelle Erregung wird bei jedem durch etwas anderes ausgelöst, d.h. auch wenn sie allgemein hübsch aussehen, sprechen sie dich in der Richtung nicht an.

Mich machen v.a. Frauen heiss, die anders als meine Freundin sind; da meine Freundin eher der dunkle Typ ist, mach ich es oft mit Blondinnen;-)

Vielleicht hast du Angst vor den Konsequenzen unterbewusst, wenn du deine Partnerin betrügst.

Soll schon häufiger vorgekommen sein.

Trenne dich doch erst von deiner Partnerin. Ist fair.