Wieso kommt nurnoch Besetztzeichen bei unserem Telefon?

4 Antworten

Entweder Du hast die Art der Installation aus versehen verstellt (also ob man eine Nummer wählen muss für eine Amtsleitung oder nicht), oder aber Euer Anschluss ist durch Euren Telefondienstleister wegen unbezahlter Rechnungen gesperrt worden. Dann kann man zwar noch angerufen werden, aber niemanden mehr anrufen.

Becky17895
Fragesteller

ahja wegen der ersten Möglichkeit was soll ich dann machen?:)

FordPrefect  17.07.2009, 17:29
@Becky17895

Dann kontrolliere mal die Einstellungen Stück für Stück; evtl. hilft auch ein Reset auf die Werkseinstellungen (sollte im Handbuch zu finden sein!). Viel Glück!

brunhilde45  17.07.2009, 17:29
@Becky17895

T-Com Support anmailen und dann viel Spass,hoffentlich kriegen die es gebacken.

Becky17895
Fragesteller
@brunhilde45

Hm und wenn ich auf " alles zurücksetzen" drück, was wird dann alles gelöscht? Auch die Nr. die wir gespeichert haben? Und Klingelton und Lautstärke und so ge? Also ich mein damit ob ich des allein wieder dann so hinkrieg wie des vorher war also dass ich dann nicht i-welche Codes oder was weiß ich eingeben muss!?

kann es sein dass du die rechnung nicht bezahlt hast? war vielleicht dein konto nicht gedeckt? Lass mal überprüfen ;-)

Telefonrechnung bezahlen !

Telefonrechnung bezahlt?

Becky17895
Fragesteller

lol ne des geht bei uns automatisch des macht mein Papa :D Kann es sein dass es was mit dem "3eier Gespräch" zu tun hat? Hab ich nämlich vorhin versucht und halt dieses R gedrückt..Maaann ich bin verzweifelt wenn mein Papa des merkt bekomm ich voll Ärger :( Kann man da nicht beim Menü irgendwas verstellen dass sowas kommt oda so?

FordPrefect  17.07.2009, 17:25
@Becky17895

Das kann auch sein - dann ist keine Leitung frei. Einfach mal das Telefon aus- und wieder einschalten.

Becky17895
Fragesteller
@FordPrefect

hab ich leider schon probiert :( soll ich dieses "zurücksetzten" mal machen???? (Hm und wenn ich auf " alles zurücksetzen" drück, was wird dann alles gelöscht? Auch die Nr. die wir gespeichert haben? Und Klingelton und Lautstärke und so ge? Also ich mein damit ob ich des allein wieder dann so hinkrieg wie des vorher war also dass ich dann nicht i-welche Codes oder was weiß ich eingeben muss!?)

Bibae  11.09.2009, 11:50
@Becky17895

wenn man nicht weiss was man tut,soll man die finger davon lassen.