Warum funktionieren mein Telefon + sein Handy beim wählen/anrufen nicht?

Er war heute im Handyladen + der hat alles ordentlich durch geguckt, nichts! Das Telefon vom Handyladen ging auf seinem Handy!

Das mit unterdrücken, hätte der gemerkt!

Tschüssi, eine schöne + sonnige Woche! 🤧😵🥴🤒🐏

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hat er dich blockiert. Ruf mal mit unterdrückt an.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Der war im Handyladen + nichts. Die Blockierung hätte der Händler ja raus gemacht!

Ich habe gerade mal gesucht, unter Einstellungen, aber nichts zum unterdrücken gefunden. Da war alles möglich nur nicht das!

Danke, eine schöne + sonnige Woche! 🤧😵🥴🤒🐏

STURMT1G3R  12.02.2024, 16:25
@sommerfrage

Warum sollte der Händler dies raus machen? Einfach "Einstellungen / Anrufe / Rufnummer unterdrücken oder ähnliches / aktivieren und anrufen

sommerfrage
Fragesteller
@STURMT1G3R

Nö, geht nicht!

Habe:

Rufttoneinst.

Zeiteinst.

Mob. teil Name

Schlüsselfinder

Anrufer sperren

Kurzwahl

Eco Einstellungen

Anzeige-Einstellungen (Beleuchtung......., Kontrast`)

Smart-Taste

Tastentöne

Wahlkontrolle

Automat. Gespräch

Netzeinst.

Privat Modus (Ein/Aus bringt nichts)

Basisein.

Verstärker

Anmelden

Sprache

--------------------------------------------

wieder von vorn

Also, finde keine Rufnummer unterdrücken. Sollte es bei mir Privat-Modus heißen, bin ich mit den Cursortasten (nenne sie einfach mal so) nach rechts + von ein auf aus, brachte aber auch nichts!

Danke für Deine Mühe! 🐏

STURMT1G3R  12.02.2024, 20:44
@sommerfrage

Was hast du für ein Telefon / Betriebssystem? So kommen wir schneller zum Ziel..

sommerfrage
Fragesteller
@STURMT1G3R

Danke, für die große Mühe!

K.A. welches System das Telefon hat + wie ich das raus bekomme.?

Aber der Händler + mein Freund, haben das raus bekommen.. Zwar keine echte Lösung, aber Mailbox wurde ausgeschaltet + fertig!

Danke, schönen Mittwoch! 🤧😵🥴🤒🥳🐏

Das Empfängerhandy (Blau) ist ausgeschaltet oder im Funkloch. Dein Anruf ist auf die Mailbox umgeleitet worden.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Aber das ist ja schon wochenlang so + er sitzt in der Wohnung unter mir! Mit dem Handy erreiche ich ihn ja!

Danke, eine schöne + sonnige Woche! 🤧😵🥴🤒🐏

ruf mal von deinem festnetztelefon auf dein handy an und schau, ob es klingelt oder ob du wieder gleich auf der mailbox landest.

mehrere möglichkeiten:

  • es liegt an deinem festnetzvertrag
  • dein freund hat festnetzanrufe in seinen einstellungen auf die mailbox umgeleitet oder sie sind automatisch umgeleitet und er hat das nicht freigeschaltet.
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Habe gerade mein Handy an gerufen + es hat in meinen Hörgeräten gebimmelt.

Das ist mein Handy "Huawei P30 lite" mit "O2"!

Tschüssi, eine schöne + sonnige Woche! 🤧😵🥴🤒🐏

sommerfrage
Fragesteller
@pony

Da könntest Du doch glatt mein Freund sein! Wenn ich am 11.11.11:11 zu uns auf den Markt beim Rathaus renne, geht der wo anders hin! Bei mir läuft ARD, mit Köln! Wäre bei so was gerne mal mit dabei, aber wir haben nur den 11.11. Tanzen oder so mag ich nicht. Vor paar Jahren, war es ganz lustig. Da haben sie Miniberliner verteilt + 1 kl. Mädchen sagt: "Nicht gut" oder so kurz darauf konnte ich sie verstehen, hatte auch einen mit Senf erwischt! 🤢 So schlimm war es nicht. Wehe du lachst jetzt!!!!!!