Wieso kommt meine Angst in Schüben?

3 Antworten

Das ist ja das tückische an der Phobie,immer da zu sein und hervorzubrechen wenn nicht damit gerechnet wird.Mit Atemtechnik die Panik niedrig halten funktioniert manchmal,bei manchen auch autogenes Training.LG

Das was ich dir Raten kann steigern dich nicht in die Angst hinein dadurch wird es meist schlimmer. Kannst dir selbst sagen "es ist alles super mir geht es super ich brauche diese Angst nicht jetzt, also bye bye Angst". Munter dich auf denk positiv, dann wird das Angstgefühl weniger.

Hast Du deshalb schon mit einem Arzt gesprochen? Denn je länger Du damit wartest, desto mehr kann sich die Angststörung festsetzen.

Giwalato