Wieso kommt er plötzlich desinteressiert rüber?

1 Antwort

Man Nacht dich leider immer selbst zum Opfer, obwohl das gar nicht nötig ist. Ich weiß, du fühlst dich.muss und denkst, dass ohne ihn alles vorbei ist und es keinen wie ihn geben wird. Aber da täuscht du dich, wie viele andere vor dir und nach dir.

Ich selbst war nach jedem Beziehungsende fix und fertig und habe trotzdem ich es jedes mal überlebt habe, jedes mal geglaubt, es wäre dass Ende der Welt. War es aber nie. Das redest du dir gerade einfach ein. Sei mir nicht böse, aber es ist so.

Klar, weil er nicht mehr so viel mir dir zu tun haben um dir nicht unnötig Hoffnungen zu machen. Dass e nicht auf dich steht ist Fakt. Da kann er genauso wenig was dafür wie du.

Er schreibt v es vielleicht v leid zu sein, dass er deinen Erwartungen nicht gerecht wird? Ich weiß ja nicht, wie viel Druck du auf ihn ausübst.

Wenn du weiter mit ihn in Kontakt bleiben willst, dann musst du von deiner wollte runter und ihn sagen, dass alles okay ist. So du es eingesehen hast. Un bleib mit ihm befreundet.

Ansonsten lass ihn ebenfalls in Ruhe und die t Zeit wird das ihre tun.

Lieben Gruß, Murrka