Wieso kommt diese Theorie überall vor?

2 Antworten

Das nennt sich Oligarchie (Oligarchie – Wikipedia) und ist keine neue Erkenntnis. Besonders einflussreich sind natürlich die Vertreter der Medien, denn diese sind nach wie vor "meinungsbildend".

Der Zusammenhang mit den gesprengten Steinen von Guidestones ist genauso natürlich eine gewollte "Verbindung" aus genau dem Bereich, den Du angibst: den Filmemachern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Ist doch klar. Was ist wahrscheinlich das eine kleine reiche einflussreiche Gruppe die Welt kontrolliert oder eine große arme und einflusslose Gruppe.

LiamPaucke
Fragesteller

Naja schon sehr wahrscheinlich das wenn das schon seit Jahren wie man es überall erzählt bekommt läuft und geplant wird dann könnte diese Gruppierung schon Teils zusammen sein und die Sprengung der Guidestones Könnte man ja zur Theorie dazu ziehen das dort jemand Spuren verwischen will bis der Plan ausgeführt werden kann .