Frage von jusi23, 217

Ich suche eine Krimiserie mit "liebesgeschichte" als Story, kennt ihr eine?

Ich bin ein groooßer Serienliebhaber. Ich schaue von Game of Thrones zu Murder, she wrote bis zu PLL bis zu Scrubs zu Greys Anatomy und NCIS. Ich habe schon viele VERSCHIEDENE Sachen geschaut und suche nun eine Krimiserie mit einer guten Storyline. Ich habe bereits Criminal Minds, NCIS und Castle geschaut, was in diese Richtung geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CupcakeChaan, 168

Heii jusi23

Wenn du NCIS schon kennst, kennst du auch NCIS LA? Hat auch ne kleine "Liebesgeschichte" drin :) 

Ansonsten vll noch Bones? Die werden ja auch ein Paar. Oder Countdown - die Jagd beginnt, ist aber ne deutsche Serie .. 

Lg ^-^

Kommentar von CupcakeChaan ,

Danke für den Stern :3

Antwort
von geronimobosch, 151

Von den von Dir genannten kenne ich nur "Murder, She Wrote". Wenn Dich also auch ältere Serien interessieren, würde ich Dir "Remington Steele" mit dem James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan empfehlen. Stammt ebenfalls aus den 80ern. Vielleicht kennst Du sie auch schon. Zumindest entwickelt sich da zwischen den beiden Hauptdarstellern so ganz allmählich auch eine Liebe.

Antwort
von Jeansprinzessin, 114

Die Serie "Mentalist" enthält eine ganz große Liebesgeschichte  oder Love-Story (geht von der ersten bis zur letzten Folge also so 120 Folgen lang) und mehrere kleinere Liebesgeschichten. (so für Zwischendurch ;-)

Die ganz große Liebesgeschichte ist sozusagen die zwischen "Sherlock Holmes" und "Frau Dr. Watson", die sich trotz aller Hindernisse entwickelt.

Die letzten zwei Staffeln drehen sich auch hauptsächlich um das Thema neben den Fällen.

Manche finden das zu kitschig oder zu unwahrscheinlich, dass es nach 10 Jahren Geschlechterkampf doch noch eine funktionierende Beziehung  gibt aber ich finde es traumhaft schön.

Antwort
von koklettr, 140

Würde dir Mentalist und elementary empfehlen. Aber da gehts mehr um die Fälle als um die liebe. Dennoch keine story ohne liebe :)

Antwort
von randomuser20, 144

Hätte dir jetzt Castle Empfohlen aber hast du ja schon hinter dir^^. Ansonsten sowas wie ,,The Blacklist" oder so?!

Antwort
von Keyana, 136

Sherlock
Beauty and the Beast
Clean Break
IZombie


Kommentar von Keyana ,

The Man in the High Castle

Antwort
von ravenblye, 122

NCIS Los Angeles hat zwei Liebesstorys

Antwort
von Silin16, 134

Mathe , stress & liwbeskummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community