Wieso kommt das stöndig?

1 Antwort

Dann melde dich am besten bei Outlook direkt an beziehungsweise suche auf der Seite Nachhilfe. Dein Outlook ist ja nur mit deinem iPhone verknüpft, die Einstellungen musst du über das Programm selber ändern können. Im Notfall musst du dich an den Support von Outlook wenden. Da kann die App nicht mehr helfen, wenn du das Passwort nicht mehr weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple