Frage von LooksLikeADonut, 29

Wie am besten Akku sparen, aber trz unterwegs Musik hören?

Besitze ein IPhone 4S, jedoch verliere ich beim Benutzen in nur kurzer Zeit recht viel Akku. Ich wollte mir heute eine Powerback besorgen, aber hab kb die immer mitzuschleppen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich am besten Akku sparen kann.

Antwort
von Sparkobbable, 29

Bau dir nen neuen Akku ein. Akkus verlieren mit der Zeit an maximal Kapazität. Ein neuer Akku hat dann wieder die ganze Kapazität. Oder Hol dir halt ne Power Bank

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Wollte mir auch eine Powerbank holen, habe ich in meiner Frage bereits erwähnt.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ach so

Antwort
von GymSlave, 26

Hol dir ne Powerbank von Anker, sind günstig dafuer top Qualität

Antwort
von Anne10000, 26

Ich hab das selbe Problem und hab mein Handy deswegen immer wenn es gerade geht im Flugmodus ... glaub mir das bringt mich immer durch den Tag.

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Mache ich auch, aber bei mir hilft das jetzt nicht wirklich viel, da ich immer erreichbar sein muss.

Kommentar von Anne10000 ,

Was ist mit dem neuen low power mode?

Antwort
von MajorZeeZ, 26

Hard resette dein handy komplett wird dann besser

Kommentar von LooksLikeADonut ,

LOL was ist das?

Kommentar von MajorZeeZ ,

facrory reset

Kommentar von MajorZeeZ ,

das ist möglich beim start des handys mit einer Tastenkombination

Kommentar von MajorZeeZ ,

es ist ein stärkerer reset als der normale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community