Frage von draakedrizzy, 174

Siri geht immer an?

ohne das ich irgendwas mache schaltet sich siri von alleine an. Habe schon ein-ausschalten probiert aber geht trz weiter so. Was könnte das Problem sein? (habe iphone 6)

Antwort
von BeastINcornate, 115

Ich würde mal sagen du musst dein handy neu starten und wenn es nicht geht dann schalte Siri aus.Um Siri aus zu schalten gehe auf Einstellungen>Allgemein>Siri>Aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Kommentar von draakedrizzy ,

vielen dank! 😄

Kommentar von BeastINcornate ,

Bitte sehr!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 102

Hallo,

☆ Deaktiviere mal "Hey Siri" in den Einstellungen, dann sollte der Spuck aufhören.

☆ Einstellungen > Allgemein > Siri> Hey Siri > AUS 

LG 

Kommentar von draakedrizzy ,

danke! 😁

Antwort
von MachtKeinSinn, 88

Siri geht IMMER an? Wenn du damit meinst, dass sie oft automatisch sich aktiviert ohne dass du es willst, kannst du unter "Siri" in den Einstellungen "Hey Siri" ausschalten. Das könnte vielleicht der Grund dafür sein. Wenn es  aber nicht hilft, "Hey Siri" auszuschalten, wäre es wohl am Besten, Siri ganz zu deaktivieren.

Antwort
von danmm, 89

Das selbe Problem hatte ich auch, aber nur als ich meine Kopfhörer angeschlossen hatte. Es lag an dem kontrollcenter der Kopfhörer. Sonst schalte dein Handy aus und wieder an. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich das Handy zurücksetzen und neu einrichten ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten