Wieso kommt Blut mit in der früh?

5 Antworten

Die Ursache solltest du beim Arzt besprechen..

Aber da hier viele wert auf Meinungen anderer legen, hier meine Diagnose:

Entweder bist du Raucher und hast Lungenkrebs, Keuchhusten..

Oder du bist Alkoholiker und hast innere Blutungen.

EvangelionRN  12.10.2021, 07:25

Soweit ich mich erinnere wären bei inneren Blutungen sowie Lungenkrebs die Symptome nochmal anders.

Immerhin scheint er diesen Auswurf nur am Morgen zu haben.

ST4RSCRE4M  12.10.2021, 07:39
@EvangelionRN

Keine Ahnung, ich habe solche Scheiße nicht und die Leute die Blut kotzen, saufen sie meinen Bekanntenkreis.

Hatte aber Walter White bei Breaking Bad nicht auf auch Blut gehustet?

EvangelionRN  12.10.2021, 07:55
@ST4RSCRE4M

Soweit ich mich erinnere gibt es zumindest für Lungenkrebs bereits vorher andere (erkennbare) Symptome.

Nun bei breaking bad hat mich das auch völlig gewundert. Der Mann hatte keinerlei Symptome und plötzlich hustet er Blut? Natürlich ist sowas eigentlich eher unwahrscheinlich.

Davon abgesehen hatte er diesen blutigen Auswurf immer wieder und nicht nur am Morgen.

Übrigens war breaking bad wirklich eine unfassbar gute Serie.

ST4RSCRE4M  12.10.2021, 07:59
@EvangelionRN

Dito. Hab die Serie ewig vor mir hergeschoben und nach dem ich mich durch die erste Staffel gequält hatte, habe ich täglich 3 Folgen nach der Arbeit gesuchtet.

EvangelionRN  12.10.2021, 08:06
@ST4RSCRE4M

Ich war hauptsächlich an der Leistung des Schauspielers interessiert.

Immerhin kannte ich ihn nur aus Malcom mittendrin (Der Vater) und war gespannt wie er diese Rolle darstellen würde.

Zumindest war es eine Performance die quasi seinesgleichen sucht.

Der Mann wird nicht grundlos mittlerweile ständig mit Walter White assoziiert.

Seinen kleinen Helfer und den nachfolgenden Film fand ich hingegen extrem nervig.

ST4RSCRE4M  12.10.2021, 09:11
@EvangelionRN

Ich konsumiere selbst deswegen habe ich die Serie nicht schauen wollen.

Du hast seine Rolle bei Godzilla vergessen. 😁

ST4RSCRE4M  12.10.2021, 13:45
@EvangelionRN

Haste nix verpasst. Dort spielt er den verbitterten Hysteriker und Godzilla sieht man kaum.

Wenn Du es aushustest, könnte es von der Lunge herkommen. Gerade dann, wenn es öfter vorkommt, solltest Du es beim Hausarzt abchecken lassen.

Wenn es gleich nach dem Zähneputzen passiert, ( husten durch würgereiz) dann könnte es vom Zahnfleisch kommen. Ist das nicht der Fall rate ich Dir zum Facharzt zu gehen.

yinkalle1312
Fragesteller

Des manchmal aber eher passiert des wenn ich aufwache und mein Hals so gereizt ist

Rauchen aufhören! Und erst mal ab zum Lungenfacharzt.

yinkalle1312
Fragesteller

Des kommt nicht von Lunge hab sogut wie nie husten ich glaubwürdig vom Hals her weil der kratzt und ist gereizt

Blut ist nicht gut.

Momentan hab ich mal wieder mit Reizdarm und Magensäureüberschuß zu kämpfen. Da kommt aber immer nur Schleim raus. Ist auch nur morgens.

Vielleicht hustest Du so heftig, dass dir da ein Äderchen geplatzt ist. Muss ja auch nur im Mund sein und nicht gleich aus Magen oder Speiseröhre kommen.