Blut aus den Drüsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das dir passiert ist, würde ich direkt zum Arzt gehen. Denn eigentlich denke ich das ist nichts normales.

Klingt in erster Linie nicht normal, beziehungsweise habe ich das noch nie bei jemanden mitbekommen oder gar gelesen. Ich würde das beim nächsten Frauenarzt Besuch mal ansprechen, wenn du schmerzen hast, oder andere Probleme in der Region, würde ich sehr bald einen Termin machen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen

Wenn es nur einmal passiert macht es denke ich nix, wenn du es nochmal beobachtest

->geh einfach zum Artzt