Wieso kommt Blut aus dem Mund wenn man erstochen wird?

12 Antworten

Kann bei einer Lungenverletzung auftreten. Das Blut wird dann in der Regel ausgehustet.

In der Realität passiert das nur, wenn die Lunge verletzt wird und Blut in die Lunge läuft. Durch Husten wird das Blut dann über die Atemwege nach oben gebracht

kommt immer drauf an welche Organe verletzt werden, Lunge wäre z.B. möglich

Die Zahl der erstochenen Filmschauspieler ist Legion.....

Das Theaterblut, das dem Darsteller aus dem Mund (und zuweilen auch aus der Nase( quillt, soll dem Zuschauer vorgaukeln, daß die Lunge tödlich verletzt wurde.

Wenn die Lunge oder die Speiseröhre bzw. Magen verletzt wird.