Frage von elaisen, 298

Wieso kommt bei Nachrichten ein anderer Klingelton als eingestellt?

Ich bin mit dem iPhone unterwegs, das iOS 10 ist seit kurzem installiert. Seither kommt beim Eintreffen der Nachrichten immer der Klingelton ''Dreiklang'', obwohl ich diesen nirgens eingestellt habe. Bei Whatsapp ist ''Bambus'' eingestellt, habe es auch mit x anderen ausprobiert, immer kommt der Dreiklang (auch bei SMS, Instagram, Jodel etc). Hab ich irgend eine Einstellung übersehen? Hatte dieses Problem vor dem iOS 10 nicht!

Antwort
von Charlybrown2802, 288

iphone ausmachen, also runterfahren und wieder neu starten

war bei mir auch so, danach hat es funktioniert

Antwort
von Milb3, 259

Unter Einstellungen>Töne>Nachrichtenton kannst du den entsprechenden Klingelton abändern.

Viele Grüße


Kommentar von LaaPrinzessin ,

Das ist aber etwas anderes..

Antwort
von LaaPrinzessin, 229

Ja habe ich leider auch diesen problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten