Wie kann ich bei der App Jodel meinen Account von Android auf IOS übertragen?

2 Antworten

Ja aber ich  glaube das funktioniert nur von Android zu Android oder IOS zu IOS auch bei der Jodel Hilfe Seite steht man kann es manuel machen und man bekommt eine email von Jodel und ich  mach es genauso wie es in der email steht aber es funktioniert nicht

Ich dachte man kein Backup machen von deinem Karma oder nicht ?

dlrhfan  06.01.2017, 14:01

Ich meinte man kann ein Back-UP erstellen -.-

Madwrgt87  09.01.2017, 11:06
@dlrhfan

man kann sich Backups auf Google Drive speichern, allerdings weiß ich nicht genau, ob man von iOS auch Zugang auf Google-Dienste hat.