Wieso kommen solche Wurzeln aus meinen Aquarium Pflanzen raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo kuz01,

das ist für Stängelpflanzen ganz normal, da Du die Stücke auch nach dem Einkürzen wieder einpflanzen kannst!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulPanther187
30.10.2016, 19:46

Servus,

Nicht bös gemeint, aber warum kommentierst bzw. Antwortest du überhaupt noch?

Nicht, dass man jemandem mit wenig Wissen nicht helfen sollte...darauf will ich natürlich nicht hinaus. 

Aber der/die sogenannte "kuz01" liest sich die Antworten sowieso nicht durch, sondern stellt einfach je nach Lust und Laune irgendwelche Fragen rein, die ihr/ihm gerade so durch den Kopf schießen.

Zumindest hat sich das ganz gut verdeutlicht, wenn man sich die anderen Fragen angeguckt hat und wie viele Antworten es darauf gab...

Unwissenheit ist kein Strafbestand, dann soll man sich aber auch die Antworten unter seinen zugegebenermaßen genialen Fragen auch durchlesen. Benehmen fehlt da völlig, aber es ist der/dem FragestellerIn anscheinend sowieso schnuppe.

0

Was möchtest Du wissen?