Wieso können Russen so schnell Nüsse essen?

3 Antworten

Es gibt da so eine bestimmte Technik. Man knackt die Kerne mit den Zähnen. Dabei fängt man vorne an indem man sie auf beißt. Dann beißt man an ihnen entlang nach hinten, wodurch die Kerne immer weiter aufgehen. Wenn man etwas über der Hälfte des Kerns ist kann man ganz hinten draufbeißen, wodurch der Same vorne rauskommt. Wenn man es so macht kann man die Dinger echt schnell essen.

Man knackt sie mit den Backenzähnen auf, dann mit den Schneidezähnen den Kern rausschieben/rausdrücken und dann die Schale wegrotzen :D so machen die das :D aber es sind keine Nüsse, sondern Sonnenblumenkerne ;)

LeiserFurz  24.03.2019, 21:36

Man knackt sie mit den zwei Zähnen forne auf*

Ja Russen sind in Wahrheit Eichhörnchen. ;D Nein, wir Russen essen die schon seit Kindern und lernen dabei viele Tricks wie wie man draufbeisst um sie sofort aufzukriegen, usw. Übung macht den Meister!

PorscheFTW
Fragesteller

Bring es mir bei. Ist das bei dir auch so dass bei den Salzigen die Zunge nach einer Weile wund wird?

Pfannenmuffin  01.09.2015, 20:34

meine Zunge ist so oder so sehr empfindlich aber nach paar Minuten geht's wieder :D