Wieso keine Tüten bei ALDI?

Tragetaschen da war garkeine

2 Antworten

Hallo WasGucke,

ist doch eine super Möglichkeit auf Mehrwegtüten umzusteigen. Ich persönlich nehme immer meine eigenen Einkaufstüten mit in den Supermarkt. Es ist günstiger auf Dauer, es schont die Umwelt und Du musst Dich nie wieder fragen, warum Aldi einen Engpass mit den Einkaufstüten hat ;)

Jost79  19.06.2023, 14:49

Beantwortet zwar nicht die Frage nach dem wieso, trotzdem richtige Antwort!

Das kann viele Ursachen haben.
Eventuell ein Rohstoffmangel, oder ein Wechsel des Produzenten. Vermutlich kommen sie aus Fernost, da ist noch der lange Lieferweg und gelegentliche Streiks der Containerbelader.
Vielleicht wurde auch einfach vergessen neue zu bestellen und sie müssen nun erst produziert werden.