Wieso kein Altbau mehr gebaut?

1 Antwort

Ein Altbu ist nicht wirschaftlich und es ist auch nicht mer üblich das der erste stock in 5 bis 7 meter höhe liegt! Außerdem Asbet ist zb verboten !Außerdme wen ein haus höher ist brauct man auch eine größere heizungsanlage !

Auch gab es vie pfushc beiden altbauteb entweder weil es damal mange an Materialen gab zb in der Nachkriegszeit oder wen das hau aus dne 70er ist ist das meiste pfusch und damit gäb es keine ordentliche isolierung oder wäremdämmung usw! Alos hat dein Vater recht den das wäre nicht nur zu teuer sondern auch nicht wirtschaftlich für den Mieter!