Wieso kann jeder mittlerweile berühmt werden?

5 Antworten

Wahrsheinlich sind die Ansprüche gesunken und es gibt eben ziemlich viele Menschen... Da finden sich immer genug, die sich irgendwo ranhängen.

MillerboY
Fragesteller

Könnte ich den Kommentar jetzt einen Preis geben würde ich ihn das beste Antwort aller Zeiten auszeichnen du hast sowas von recht die Menschen wissen einfach nicht mehr was gut ist

SANY3000  26.06.2021, 16:22
@MillerboY

Einfach abwarten.

Spätestens in ca. 24 Stunden kannst du dann einen Stern vergeben.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

5Leonarda  26.06.2021, 19:03
@MillerboY

Weißt du, da steckt ja noch viel mehr dahinter. Psychologie, Manipulation, Musikindustrie, sogar und vielleicht besonders die Politik hat ein Interesse daran, dass die Menschen konsumieren, egal was. Hauptsache man ist beschäftigt und schaut nicht, was die Herrscher so treiben. Brot und Spiele für´s Volk, das war schon die bewährte Methode der Römer.

Georg Schramm über die gezielte systematische Volksverdummung durch die heutige Medienlandschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

Und weiter......

ARTE-Doku: Public Relations - Manipulation der Masse

https://www.bitchute.com/video/CnosSJNnpWNw/

Edward Bernays: „Wenn wir die Mechanismen der Meinungbildung der Massen verstehen, ist es möglich sie zu kontrollieren, ohne dass sie überhaupt merken gesteuert zu werden!"

Xavier Naidoo hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt und mächtig Gegenwind bekommen, was auch sonst!

Xavier Naidoo - Marionetten

https://vimeo.com/215379373

Bei Reinhard Mey klingt das auch durch.

Reinhard Mey Sei wachsam

https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI

SANY3000  26.06.2021, 19:09

Falls du es dir aber anders überlegen solltest lieber MillerboY, dann stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung und freue mich auf ein Sternchen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Naja heute gibt es auch noch besondere!

Durch das Internet ist es halt so viel einfacher privat an eine große Zuschauerschaft zu kommen als übers Fernsehen, wo man erstmal reinkommen muss. Zum Beispiel durch Kontakte

Mit der Errungenschaft von YouTube sowie zahlreichen Social Media Plattformen gibt es einfache Möglichkeiten sich selbst zu inszenieren und damit ggf. auch berühmt zu werden.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ist doch gut. So kann man wenigstens gutes Geld verdienen und ist sein eigener Chef.