Denkt ihr auch so wie ich?

4 Antworten

Es geht nicht nur um die ständige Präsenz. Die Stars früher mussten einfach richtig was drauf haben. Heute wird alles per Computer Programm gemacht. Früherusdten die Stars noch richtig singen, tanzen und manchmal sogar kämpfen können. Also mussten sie sich auch stark körperlich und geistig fit halten. Das waren ganz andere Voraussetzungen, wie heute.

Ja, sehe ich aus so. Früher waren Stars einfach Menschen, die waren wie sie waren und damit etwas Besonderes waren, heute wollen alle nur irgendwas Besonderes darstellen und Fans auf ihre Seite ziehen. Armseelig...

Ich kann mir das schon vorstellen. Ohne social Media und Co war glaube ich einiges interessanter. Auch Freunde zum Beispiel.

Heute hat sich nur die Darstellung verändert.