Wieso kann ich WIN 11 nicht installieren?

2 Antworten

Naja, wenn Microsoft so rumzickt bei einem simplen Betriebssystemupgrade, dann lass doch einfach Windows 10 drauf, wenn du Windows 11 nicht zwingend braust.

Wenn du es aber dringend haben willst, dann installiere es auf einer frischen leeren NVMe oder SSD mit dem selbst erstellten Windows 11 Installationsstick, dessen Erstellung in einem der Videos von Tuhl Teim ausführlich erklärt wird. Damit könntest du Windows 11 auch auf PCs installieren, die nur halb so gut wie deiner sind: https://www.youtube.com/results?search_query=tuhl+teim+de+windows+11+rufus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Kerner bestätigt

kleiner gut gemeinter Rat: Du hast nen AMD-System, bleib somit beim stabilen anwenderfreundlichen 10 und wart noch nen Jahr, dann kannst auf 12 upgraden

ansonsten nutzt mal das MCT damit sollte es klappen, vielleicht theoretisch womöglich. ist halt 11...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J