Kann ich mit meinem PC Elden Ring spielen?

3 Antworten

Ja, laufen tut das..

Eine GTX1650 liegt dicht an einer GTX1060 ( Mindestanforderung, bedeutet meist nur das es damit akzeptabel spielbar ist )

https://youtu.be/H08OpGz8kxs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Du kannst es probieren aber die Chancen sind mieserabel.

ZHAYasir270
Fragesteller

https://youtu.be/oR37526HLRo
Hab gerade dieses Video hier gefunden

Asporc  08.03.2022, 02:09
@ZHAYasir270

Nicht wirklich glaubhaft.

Die Mindestanforderungen sind bei Spielen normalerweise ca so gewählt das das Spiel startet aber kaum bis gar nicht spielbar sind.

Und dann soll es auf maximalen Einstellungen super laufen obwohl du nicht die Mindestanforderungen hast ? Das wäre sehr ungewöhnlich.

TheEmpire002  08.03.2022, 11:39
@Asporc

Also ich habe eine gtx 1050ti und das Spiel läuft auf niedrigsten Einstellungen auf 50 fps.

Es nervt einfach, dass es keine neuen Grafikkarten zur UVP gibt...

Vielleicht auf niedrigsten Grafikeinstellungen, aber sonst nicht wirklich spielbar

ZHAYasir270
Fragesteller

Hab aber andere Beiträge und Videos gesehen wo man auf mittleren-hohen Einstellungen gute FPS hatte

KILLOU111  08.03.2022, 23:34
@ZHAYasir270

Kann sein, ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit dem Thema aus. Du kannst es dir ja kaufen, und zur not gibst du das Spiel einfach zurück. Auf Steam ist das ja easy möglich