PC erfüllt die Mindestanforderung von GTA 5 angeblich nicht!?

2 Antworten

Die Mindestanforderungen sind eigentlich total quatsch. Du musst eigentlich deutlich bessere Sachen haben, um überhaupt auf niedrigen Einstellungen zu spielen.

So wie ich GTA 5 kenne, verbraucht das weitaus mehr als diese kleinen popligen Anforderungen, auf niedrigen Einstellungen. Und ich glaub auch, dass dein Pc dafür ein bisschen zu schlecht ist. Sorry

MfG

hitntoaster7
Fragesteller

Wow, das ist ja ganz großer Sport von Rockstar -.- Ich hab ja extra noch verglichen, die Mindestanforderungen. Aber danke für deine Antwort

An alle die sagen dass die Mindest-anforderungen totaler Quatsch sind. Seid mal leise. Ich hab es doch nicht mal ausprobiert ich habe einen sehr schlechten PC und es läuft auf niedrigsten Grafik-Einstellungen alles flüssig. Manchmal Lagt es ein bissl aber ansonsten läuft es. Nun zu deiner Frage. Darunter unter den Fehler-meldungen sollte ok/Abbruch stehen drücke auf ok und dann startet das Spiel. Ob es wirklich nicht läuft wirst du dann ja selber sehen.