Frage von pixlixyt, 58

GtAV pc gtx 970. Intel core i5 4460?

Meint ihr dass ich gta mit einer gtx970 und dem i5 auf hohen einstellungen mit 40-50fps zocken kann..

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojoToGo, 29

Falls du die die Komponenten noch nicht gekauft hast: kauf dir eine r9 390 von sapphire, wenn du die Teile schon hast: es wird für full hd reichen.

Kommentar von pixlixyt ,

ok werde ich machen danke

Kommentar von jojoToGo ,

Die r9 390 hat 1. mehr Leistung 2. mehr Vram 3. Dx 13 und ist damit sehr zukunftsicher.

Antwort
von fLawLess4rm, 41

die Grafikkarte reicht aus, ja. Die CPU sollte mit seinen 4x 3,2 GHz auch reichen. Soviel ich weis ist GTA auch sehr Prozessor abhängig. Hab selbst ne Gigabyte GTX 760 und i7-4770k und spiele GTA V flüssig auf High

Antwort
von scorpionking95, 12

Ja, kannst alles auf Ultra einstellen.

Antwort
von XXXNameXXX, 31

Habe ne gtx 660 und ein i5 4460 auf mittel kann ich locker auf 60fps zocken aber nimm die gtx 1070 die kann man bald kaufen

Antwort
von rosek, 26

Wirst damit auf hohen Details mindestens 50 FPS bekommen.

Antwort
von Neulandcraft, 9

Ja perfekt geht alles