CPU? RAM? Wo brauch ich was?

3 Antworten

Das hat ja schon Museums Qualität dein PC. Am besten weg damit und neu kaufen.

Du brauchst auf jeden Fall ein neues Mainboard, was DDR4-RAM unterstützt. Die restlichen Komponenten sind ok, wenn du damit nichts Großes vorhast. Minecraft, LOL usw. geht damit fit. Cod und weiteres wird so nicht funktionieren.

Mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/B450-GAMING-PRO-CARBON-AC/support

RAM holst du dir einfach 2x8GB DDR4-RAM

auf deiner Plattform zu upgraden lohnt sich nicht, lieber ein Komplettes Updatena aus MB+CPU+RAm machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.