Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen?

4 Antworten

Hallo,

ja - das System erfüllt die Mindestanforderungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der würde reichen aber da steht kein Preis dabei und lieferbar ist er auch nicht.

Ja der PC ist sehr weit über den Mindestanforderungen und dem Empfohlenen, aber kostet doch etwas zu viel, auch wenn er schon im Angebot ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT

Ja der PC reicht locker. Aber vielleicht suchst du dir jemanden der sich mit PCs auskennt und dir helfen kann einen PC selber zu bauen. Der Preis von Fertig-PCs ist immer höher als die Einzelteile.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)
Asporc  19.12.2022, 17:58

Nein seit etwa Corona-Beginn gildet die Regel das selstbau generell günstiger ist nicht mehr.

DasZitrone  19.12.2022, 18:01
@Asporc

Bei diesem PC aber schon. Für 800€ baue ich auch heute noch einen besseren PC...