Wieso kann ich nicht mehr mit Klarna bezahlen hat davor immer geklappt?

3 Antworten

Klarna möchte dich einfach für diese Zahlungsoption nicht akzeptieren ;) Da kann das Risikosystem angeschlagen haben, Summe eventuell zu hoch, aktuell noch viele offene Zahlungen, negative Erfahrungen mit dir und und und. Da wirst du dir eine andere Zahlungsoption suchen müssen

Anscheinend ist deine Bonität nicht mehr ausreichend. Um bei Klarna mit Kauf auf Rechnung zu bezahlen prüft Klarna immer vorher deine Bonität d.h es gab eventuell irgendwann mal eine Rechnung die du nicht pünktlich gezahlt hast und somit Klarna dich nicht mehr als zuverlässig sieht.
die Rechnung muss nicht unbedingt von Klarna stammen. Deine Bonität wird auch durch Kredite und Raten Käufe wie Handyverträge beeinflusst.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann viele möglichkeiten haben.

Unteranderem , wenn man unzuverlässig ist.

Ansonsten anrufen und nachfragen.

Claudiahoppel
Fragesteller

Habe noch Rechnungen die ich bezahlen muss aber habe dafür eigentlich noch 15 Tage Zeit