Wieso kann ich nicht auf Rechnung bezahlen?

6 Antworten

Viele Firmen verlassen sich bei Neukunden nicht auf Kauf gegen Rechnung. Klar, erst muss sich die Geschäftsbeziehung mal stabilisieren.

Gibt es keinen Kauf gegen Lastschrift? Der Vorteil für Dich wäre, dass Du eine Rückbuchung innerhalb von 8 Wochen machen kannst.

Falls nicht, bleiben nur zwei andere Möglichkeiten:

1. Einen der anderen angebotenen Bezahlwege einzurichten und zu nutzen oder

2. einen Händler bei Dir im Ort oder in der Nähe zu suchen. Das sollte man sowieso vorrangig machen.

Nicht jeder Anbieter dort bietet Rechnung an, daher kannst du sehr selten bei Wish mit Rechnung zahlen.

lilaforever2
Fragesteller

es wird ja angeboten aber da steht "für diesen einkauf ist das nicht verfügbar"

RememberAgain  10.06.2017, 22:33

Ja, die einzelnen Anbieter der Artikel müssen die Zahlungsarten auch freigeben. Viele wollen aber eben nicht auf Rechnung verkaufen, da das Geld nicht sofort da ist. Wenn es für den Einkauf nicht verfügbar ist, bietet der Verkäufer das halt nicht an

Leider ist auch die Bezahloption Paypal weg . Ich bin beir der postbank und Klarna hat mit der Bank keine Verträge

Wenn du keine Zahlart bedienen kannst, kauf woanders

Nichts, du kannst längst nicht überall auf Rechnung kaufen.