Wieso kann ich nicht akzeptieren das ich lesbisch bin?

5 Antworten

Die gute Nachricht ist, es gibt kein besseres Land in dem du leben könntest als in Deutschland. Hier ist es erlaubt lesbisch zu sein und die Gesellschaft akzeptiert es. Es gibt natürlich auch hier Menschen die etwas gegen Homosexualität haben, aber die sind in der Minderheit.

Da du noch sehr jung bist, solltest du deinen Eltern noch nichts davon erzählen. Deine Eltern scheinen nicht zu verstehen was es bedeutet lesbisch zu sein. Sie denken man könnte sich einfach dagegen entscheiden Mädchen zu mögen und stattdessen sich dazu entscheiden Jungs zu mögen. Das geht genauso wenig wie sie sich plötzlich dazu entscheiden könnten selbst homosexuell zu werden.

Akzeptiere es wie du bist! Du bist okay so! Das ist alles normal und richtig.

Wenn andere Menschen damit ein Problem haben, dann ist das DEREN Problem. Die sind nicht normal, wenn sie anderen Menschen vorschreiben wollen wie ihrer Sexualität aussehen soll.

Sag deiner Mutter dass du Jungs doof findest weil sie so kindisch und unreif sind. Dann schöpft sie keinen Verdacht.

MryShen
Fragesteller

Dankeschön das hat mir sehr geholfen aber wann sollte ich mich den outen mit welche alter ?

Ratgebbaer99  27.06.2022, 20:52
@MryShen

Am besten erst wenn du eine Freundin hast und sich der ganze Ärger auch lohnt. Deine Eltern werden das sicher nicht einfach so akzeptieren.

Gretanonym0us  27.06.2022, 22:05

"Die gute Nachricht ist, es gibt kein besseres Land in dem du leben könntest als in Deutschland."

Naja... In vielen europäischen Ländern wird Homosexualität besser akzeptiert als hier.

Wenn du halt nur auf Frauen stehst ist das halt so es ist keine Schande.

Du wirst dich damit eh abfinden müssen da du dich nicht zwingen kannst mit einem Mann zu schlafen.

Sexualitäten kann man nicht ändern sie ist angeboren und gut is.

Ob deine Familie was dagegen hat oder nicht kann dir so egal sein weil es dein leben ist.

Es ist schwer das für sich selbst wahr zu nehmen aber kannst es schwer unterdrücken, ich muss auch hin nehmen das ich Non-binäry bin das heißt bin frau und mann in einen Körper bin aber mag immer nur frauen und kann als beides denken finde das auch komisch aber nehme mich wie ich bin

Ist normal, das man am Anfang nicht akzeptiert, das man homosexuell ist, das kommt noch.

Geh mal aus quatsch welch gorls an ich hane auch in ner gay bar also bin bi mein ersten sexuellen kontakt gehabt