Wieso kann ich mich nicht erinnern dass ich meinen Wecker ausgeschaltet habe?

3 Antworten

Versuche es einfach. Kann ja nichts passieren.

Ist dir dann im Halbschlaf passiert. Passiert mir auch manchmal.

Stell den Wecker weiter weg, so das du aufstehen musst um ihn aus zu machen. Dann zwing dich direkt Licht ins Zimmer zu bringen.

Ja, stell den Wecker weit weg vom Bett, damit du erst aus dem Bett aufstehen musst um ihm auszumachen

Thematisiert  21.08.2020, 11:37

Er war ja wach kann sich nur nicht errinern das er aufgewacht ist und gleich wieder eingeschlafen