Wieso kann ich mich in jede Frau verlieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir nur sagen, das liebe was anderes ist, als du dir vorstellst. Liebe ist einfach ein Gefühl, wie nach einer langen Reise endlich wieder nachhause gekommen zu sein. Man Vertraut dem anderen sein Leben an, und möchte niemand anderen mehr so nah kennenlernen. Das was du da spürst ist nicht normal, und vorallem nicht mit liebe gleichzusetzen. Vielleicht hattest du bis jetzt ganz einfach noch nie das Glück, jemanden kennen zu lernen in den du dich wirklich verlieben kannst.

Falls es soweit sein sollte, ist das beste aber:  Mit etwas Arbeit, kann man diese Reaktion im Gehirn, tatsächlich aufrecht erhalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
19.08.2016, 04:44

Natürlich kommt man nicht mit jeder so nah bzw. Das man überhaupt eine Freundschaft hat aber wenn man eine gute Freundschaft hat ist das ung. Das gleiche nur das du noch mit ihr küsst usw..

0

Du bist wohl sehr offen und stellst keine hohen Ansprüche an deine zukünftige Liebe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
19.08.2016, 04:11

Alles nur Reaktionen im gehirn sonst nix 

0

Das lässt auf eine tiefgründige delle in deinem unterbewusstsein schliessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss die Not aber schon groß sein!!! Oder weißt Du gar nicht, was verlieben ist? Du meinst vielleicht, dass Du hinter jedem Rock her bist.

So gesehen, stimmt mein erster Satz wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du sehr verzweifelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Liebe. Die Liebe ist einzigartig.

Du magst halt Frauen, das ist alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Wenns in jede ist, ist es ein Ernstfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung