Wieso kann ich mich in jede Frau verlieben?

8 Antworten

Ich kann dir nur sagen, das liebe was anderes ist, als du dir vorstellst. Liebe ist einfach ein Gefühl, wie nach einer langen Reise endlich wieder nachhause gekommen zu sein. Man Vertraut dem anderen sein Leben an, und möchte niemand anderen mehr so nah kennenlernen. Das was du da spürst ist nicht normal, und vorallem nicht mit liebe gleichzusetzen. Vielleicht hattest du bis jetzt ganz einfach noch nie das Glück, jemanden kennen zu lernen in den du dich wirklich verlieben kannst.

Falls es soweit sein sollte, ist das beste aber:  Mit etwas Arbeit, kann man diese Reaktion im Gehirn, tatsächlich aufrecht erhalten. :)

katsching621
Fragesteller

Natürlich kommt man nicht mit jeder so nah bzw. Das man überhaupt eine Freundschaft hat aber wenn man eine gute Freundschaft hat ist das ung. Das gleiche nur das du noch mit ihr küsst usw..

katsching621
Fragesteller
@katsching621

Und Freundschaften sind reiner Zufall wie z.b das du genau mit diesen Menschen in der schule sasst hätte auch anders kommen können und dann hätte man sich in eine andere verliebt

Was ist für dich verlieben willst du mit der Person kuscheln küssen was unternehmen bist du eifersüchtig und schreibst jeden Satz mit einem Herzen ?

katsching621
Fragesteller

Also es gibt halt keine eine es gibt viele frauen die ich lieben könntr

Sorgen00  19.08.2016, 04:18
@katsching621

Also du verliebst dich einfach in ein Mädchen das du hübsch und nett findest ?

Sorgen00  19.08.2016, 04:20
@katsching621

Ok und was ist jetzt dein Problem? Dann hast du halt keine Ansprüsche außer charakter ist doch ok?

katsching621
Fragesteller
@katsching621

Ich finde es falsch eine zu bevorzugen wenn doch alle anderen auch gut sind

katsching621
Fragesteller
@katsching621

Das ich nie eine frau haben werde weil es sowas wie liebe nicht gibt es dient nur den guten gefühlen und fortpflanzung

Sorgen00  19.08.2016, 04:25
@katsching621

Liebe kommt vom Gehirn Liebe ist wie wichtig dir der Mensch ist ob du ihn beschutzt,eifersüchtig bist in vermisst mit im eine Zukunft planen kannst Kinder aber ich durfte die Erfahrung mit Liebe auch noch nicht machen aber irgendwas muss ja exiszieren sonst wären die Leute nicht so lange zusammen

katsching621
Fragesteller
@Sorgen00

Ich könnte mich mit den meisten Frauen gut verstehen und der Rest gehört dazu aber ich glaube nicht an die liebe Frauen sind einfach heisse Geschöpfe wodrum es sich lohnt zu kämpfen deswegen sieht man auch nie einen hübschen Kerl mit ner hässlichen weil die sich die guten rauspicken und dann als Schatz beschützen was ein quatsch

katsching621
Fragesteller
@katsching621

Es existiert die Freundschaft und das gute Gefühl beim sex etc nicht mehr nicht weniger

Sorgen00  19.08.2016, 04:35
@katsching621

Du hast ein sehr klischeehaftes denken und pessimistisch ich würde mal zum psychotherapeuten gehen hast nichts zu verlieren ich habe deine anderen Beiträge auch gelesen du machst dich kaputt änder was du bist bestimmt depressiv weil du viel zu negativ bist

katsching621
Fragesteller
@Sorgen00

Ja negativ durch die anderen die sich 3 - 4 mal in irgendeine verlieben und dumm wie stroh sind

Das ist keine Liebe. Die Liebe ist einzigartig.

Du magst halt Frauen, das ist alles!

Da muss die Not aber schon groß sein!!! Oder weißt Du gar nicht, was verlieben ist? Du meinst vielleicht, dass Du hinter jedem Rock her bist.

So gesehen, stimmt mein erster Satz wieder!