Wieso kann ich meinen Twitch namen nicht ändern?

3 Antworten

Leider ist es nur möglich die Groß- und Kleinschreibung zu ändern. Der Name ist sozusagen dein Kennzeichen und ist mit einer IP gesichert. Den kompletten Namen ändern geht leider (noch) nicht. Hoffe selber, dass man das in naher Zukunft noch machen kann, wäre auf jeden Fall cool.

Bloodsoul1998  09.03.2016, 23:22

ahm hi es tut mir leid das ich store wirklich nur habe ich 1 problem wobei du mir helfen kannst und zwa du bist ja mit misao200 befreundet die sache ist sie ist meine beste freundin und bei ne streit schrieb sie das sie sich umbringen will seitdem habe ich angst um sie ich wollte dich bitten ob du sagen kannst ob sie noch on ist und wenn ja ob sie ewentuel mit mir reden mochte es ist wirklich wichtig fur mich

Mach dir einfach einen neuen Account...

Du kannst nur die Groß- und Kleinschreibung ändern den Namen an sich nicht!

DaRkHoLe12
Fragesteller

ok, danke :)