Frage von HeroHacker, 90

Wieso kann ich klar denken obwohl ich betrunken bin?

Ich hab beim Fußball spiel bisschen viel getrunken. Also ich war komplett besoffen bzw. bin ich jetzt immer noch. Aber ich konnte die ganze Zeit über normale Texte schreiben so wie jetzt auch. Und ich konnte fahrrad fahren aber ich konnte nicht gerade laufen. Wenn ich jetzt aufstehe kann ich auch kaum laufen. Alles was ich gesagt habe habe ich nach zwei Sekunden vergessen und ich konnte nicht mehr richtig reden. Ich habe sogar nicht mal mehr verstanden wer beim Fußball gewonnen hat. Aber wieso konnte ich noch problemlos fahrrad fahren und Texte schreiben? Und ich trinke sonst nie etwas

Antwort
von Stuck1234, 67

Das ist manchmal so. Das ist bei jedem auch unterschiedlich.
Morgen wirst du trotzdem darüber jammern, dass du sonen Blödsinn hier geschrieben hast ;P
Jeder reagiert anders auf alk. Ich kann noch ziemlich gut reden und denken, kann aber nur noch kaum laufen und werde extrem schnell müde.

Jeder hat so seins :)

Antwort
von Herpor, 37

Das siehst nur du als klar denken an, weil deine Selbstkritik sinkt.

Die Umwelt sieht das sicher anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten