Wieso kann ich ihm nicht böse sein?

5 Antworten

kommt drauf an?! wenn er dir wirklich nicht gut tut und auch deine freunde der meinung sind, dass du ihn nicht mögen solltest, dann würde ich mich eher von ihm fern halten.

dieses Phänomen ist häufig bei Schülern zu beobachten. LG

IanMoone
Fragesteller

Er erwidert lediglich meine Liebe nicht... Und redet hin und wieder über mich... erzählt vieles rum... Aber auf der anderen seite sit er sehr sehr sehr lieb und wenn ich ihn um etwas bite dann hält er seine versprechen... Außerdem legt er sehr wenig wert auf Äußerlichkeiten! DAS gefällt mir (Y) siehst du es fängt wieder an.. ich sehe wieder nur das gute in ihm... .__.

Du liebst ihn bedingungslos, das ist an sich sehr, sehr schön!!! Bedenke aber, dass zu einer schönen Beziehung ZWEI gehören und der Partner deine Liebe angemessen erwidern sollte.

Sonst ist es keine schöne Beziehung.

du bist verzweifelt und hast mehr Angst davor, alleine zu sein, als davor dich von ihm beleidigen zu lassen. Traurig und sehr schade, dass DU DIR nicht wichtig genug bist. du lügstdich selber an....

IanMoone
Fragesteller

Er ist mir wichtiger als ich selbst, ich würde alles für ihn machen ..(außer Sex .).

IanMoone
Fragesteller
@LittleBadGirl3

14 und 13 Ich weiß LIEBE ist was anderes... Aber Verliebtheit triffts eher.. Trotzdem hasse ich es ihn zu lieben...

LittleBadGirl3  07.12.2012, 15:44
@IanMoone

des kommt mir soo bekannt vor:)....ja man kann nichts machen außer sich zu fragen ob es einen sinn hat ihm hinteher zulaufen

tapri  07.12.2012, 17:07
@LittleBadGirl3

irgendwann wirst auch du dich und deine Bedürfnisse so wichtig nehmen, dass er dir immer weniger wichtig wird. das sollte das Ziel sein.....

des kenn ich nur zu gut.....ich lass mir des ned gefallen...lass es dir ebenfalls ned gefallen...des geht ned......mir ist irgendwann klargeworden: wie konnte ich diesen ar* ch lieben??...klar war er nett aber wenn des oft vorkommt hat des keinen sinn!!