Wieso kann ich hier keinen Seitenumbruch machen?

1 Antwort

Das sollte eigentlich immer möglich sein, aber wenn Du sagst es geht nicht, wird es schon so sein.

Um aber zu schauen, was das für einen Grund haben könnte ist es hilfreich, sich die Absatzendemarken einzublenden (das PI Zeichen, findest Du unter Optionen, Anzeigen).

Ich empfehle das gerade bei größeren und aufwändig formatierten Dokumenten, da sehr viel in Word am Absatz hängt. Ich vermute, dass irgendeine Absatzkontrolle das verhindert, aber ohne die Formatierungen überprüfen zu können, ist eine Aussage nicht möglich.

Gruss