Excel Rand in Druckansicht entfernen?

2 Antworten

Das Bild hat kein DIN A4-Format.

Du könntest das Bild in Excel "verzerren", wird sicher aber nicht so gut aussehen und auch die Schrift in die Höhe ziehen.

Was Du machen könntest, mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Flächen mit der Farbe des Hintergrundes füllen.

Den schmalen Streifen li / re, den wirst Du nicht wegbekommen.

Aber ...

... Du könntest eine Foto / Screenshot davon machen, dieses entsprechend schneiden und im DiN A4-Formt als PDF abspeichern.

Badetuch14
Fragesteller

Genau diesen Ansatz habe ich bereits versucht, trotzdem habe ich weiterhin weiße Seitenränder.

Ich hab auch noch nie einen Drucker gesehen der ein Blatt zu 100% bedrucken kann.

Badetuch14
Fragesteller

Ich dachte sowas ist Normalität?