Frage von Kosmetikboy, 30

Wieso kann ich den Minecraft Pe Realm nicht erstellen?

Ich hab gerade eine Google Play Story Karte gekauft um ein realm zu erstellen jetzt steht das unter dem jetzigen Google Play Story Betrag nicht Qualifiziert was heißt das Das kommt immer wenn ich bezahlen will Weiß jemand wie ich mit Google Play Stor zahlen kann für ein Minecraft Pe Realm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkoenig, 11

Bei Iphone kannst du ganz leicht über Itunes ein Abo buchen.
Bei Android geht das nicht, also spar am besten schon mal für ein gebrauchtes Iphone 4s und erstelle darüber dein Realm

Antwort
von XENETICFPS, 18

Die Karten werden für Abonnements nocht unterstützt! Du musst entweder über eine Prepaid SIM zahlen oder über eine Kreditkarte

Kommentar von Kosmetikboy ,

Gibt es keinen anderen Weg

Kommentar von XENETICFPS ,

nein leider nicht, sry

Antwort
von XENETICFPS, 13

ODER mit PayPal