Wieso kann ich bei Sims 3 kein Baby mehr bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Sims leben denn schon in Deinem Haushalt? Möglicherweise ist die maximale Personenanzahl schon erreicht? Ansonsten würde ich, wie Yinni sagt, mal die Beziehungsleiste checken. Seit Lebensfreude reagieren Beziehungen viel empfindlicher auf Vernachlässigung.

Normalerweise versuche ich es ja zu ignorieren, aber diesmal muss ich ja mal den "Schlaumeiern" hier, die mit Bemerkungen kommen "Die Welt geht unter und ihr spielt Sims" entgegenhalten: Na und? Ihr dagegen sitzt vor dem Computer und beleidigt andere Menschen, habt Ihr nicht irgendetwas anderes zu tun, z.B. die Welt KONSTRUKTIV zu verändern? Geht raus, helft älteren Mitmenschen, rettet Kätzchen, aber beleidigt nicht andere Menschen, die eine Freizeitbeschäftigung haben, an der sie Spass haben und anderen Menschen nichts tun.

haben die beiden sich freundschaftlich zu weit entfernt? Dann musst du erst wieder in die Freundschaft investieren, damit sie auch wieder romantisches machen.

Vielleicht hat dein Partner die eigenschaft schüchtern oder was andres und dann geht nicht immer alles

Also dass du kein Baby mehr bekommen kannst, liegt vielleicht daran, dass sich schon 8 Personen in deinem Haushalt befinden, weil mehr Personen geht nicht

Die Welt geht unter und ihr spielt Sims!! xD n.c.