Wieso kann ich bei betreut.de nicht anmelden?

3 Antworten

Liebe Nutzer,

danke für die Frage, worauf wir gerne noch antworten möchten.

Eine Anmeldung auf Betreut.de ist erst ab 18 Jahren möglich. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal, wenn du volljährig bist. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen. :)

Viele Grüße

Betreut.de-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist bei mir genau so verstehe das selber nicht hab es jedesmal neu probiert aber es geht nicht

xxchxx553
Fragesteller

Suchst du auch einen Job für dich? :) Wie alt bist du?

xxchxx553
Fragesteller

xxchxx553
Fragesteller

Und? hast du bisher was gefunden?

Bei mir genauso. Habe da mal angefragt: Unter 18 kein "Zutritt" aber auch wenn ich angebe das ich 18 bin (in drei Monaten) kommt das selbe Problem ums ich hab keine Ahnung wieso... :/