Wieso kann ich auf meinem pc auf Whats App schreiben, obwohl mein handy kein Wlan hat?

3 Antworten

Pc und Handy haben vllt eine unterschiedliche WLAN Verbindung.... Bist du in 2 verschiedenen Netzwerken? Vielleicht würdest du auf den Handy aus dem WLAN rausgeworfen und auf dem PC nicht.

Solltest du WhatsApp Web verwenden liegt das daran das du schon seit längerem da keine aktive Verbindung mehr zum Handy brauchst, nur das du dich einmal über dein Handy angemeldet hast.

DerDerFragenH
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen.

DerDerFragenH
Fragesteller
@avatar2209

mir fällt gerade auf habe doch kein whats app web habe.Also habe es einfach so als app suf meinem pc.
Es war so, dass es am anfang nicht mehr ging, weil ich es wieder mit dem handy verbinden müsste, dann hat mich jemand angeschrieben und es ging wieder

pcdenker  27.04.2023, 22:16
@DerDerFragenH

Wenn Du länger als 14 Tage inaktiv bist, erfolgt eine Abmeldung, so das Du Dich neu anmelden mußt.