Wieso ist Porsche Perfektion?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Porsche 100%
Lamborghini 0%

5 Antworten

Porsche

Ich kann mangels Eigenerfahrung nur sagen, was alle AUTOBILD Tests in allen Magazinen der Reihe sagen: die Supersportler von Porsche sind ein perfekter Mix von allem, was einen teuren Sportwagen ausmacht, am meisten was Strassenlage und Handling und Verarbeitung angeht. Diese Feinabstimmung der einzelnen Komponenten führt dazu, dass die Porsche bei Rundenzeiten immer schneller sind als die PS-stärkere Konkurrenz. Ich glaube nicht, dass das Schwärmen der Tester bezüglich der Gesamtqaulität heimliches Sponsoring (Schleichwerbung) ist

Porsche

Weil Porsche teilweise den Rennsport mit dem Zivilen Straßenverkehr legal und zulassungstauglich verbindet ... Deswegen ist auch der Porsche 992 GT3 RS ein Meisterwerk ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porsche

Ich kenne nur einen, der mal einen Lambo hatte und das Ding stand 9 von 12 Monaten im Jahr in der Werkstatt. Ich habe zwar keinen 911 sondern einen 928 als 2. Wagen. Dieser hat nun 760.000 KM runter und außer für die Wartung und mal eine Motor und Getriebeüberholung bei ca. 400.000KM stand er nahezu nie in der Werkstatt.

Porsche

Rennsport Vollendung mit tollem Design für reichere Personen