Wieso ist meine Periode plötzlich so schwach?

3 Antworten

Ja das ist ganz normal.. unso älter man wird um desto mehr verändert sich die periode. Anfangs waren die blutungen bei mit extrem stark. Seid ich sie länger hab,sind sie mal stark mal schwach.. ist von monat zu monat unterschiedlich. Kein Grund zur Sorge :)

EliiSmiley
Fragesteller

danke:) bin einfach ein wenig besorgt weil es bis jetzt 4 jahre lang noch nie so war.. und jetzt auf einmal praktisch keine blutung:/

Jeaden1  16.10.2015, 00:16
@EliiSmiley

Wenn du dir wirklich unsicher bist und angst hast, dann schadet ein FA Besuch nicht. Aber mach dir kein kopf bei dir stimmt alles :)

deine menstruation kann sie noch ein paar jahre einpegeln das ist normal in deinem alter,auch wenn es nicht jede frau betrifft,und auch in späteren jahren kann es vorkommen das ein monat schwächer ist der darrauf

Ich schätze, dass Dein Körper es wohl besser weiß, wann es an der Zeit ist, sich von innen kräftig zu säubern.