Wieso ist meine Mutter gemein zu mir?

23 Antworten

Dass du ein frühaufsteher bist heisst noch lange net dass deine mutter es auch ist...ausserdem steht nirgendwo im gesetz dass deine mutter dir um 7;00 essen machen muss obwohl du es auch selber kannst

Deine Mutter ist nicht gemein zu dir, sondern umgekehrt. Du willst unbedingt, dass sie aufsteht und dir Frühstück macht, dabei bist du mit 10 Jahren schon längst alt genug dafür, dir selbst ein Brot zu machen. So schwer ist das nicht. Lass deiner Mutter ihren verdienten Schlaf am Sonntag Morgen, ich denke sie schuftet genug für die Familie.

Ich bin auch schon seit meiner Kindheit Frühaufsteher, trotzdem bin ich nicht morgens um 7 meiner Familie auf die Nerven gegangen, sondern habe mich selbst beschäftigt.

Mach dir doch selbst was zu essen. Warum willst du deiner Mutter vorschreiben, wann sie aufstehen muss.

Mit 10 Jahren sollte man/frau sein Frühstück auch schon selber machen können. Zudem wecken nur wirklich kleine Kinder ihre Eltern auf, nur weil die Kinder nicht mehr schlafen können.

Mach dir selber Frühstück dann hast du deine Ruhe und deine mutter.