Wieso ist meine Hose nach ein paar mal tragen zu groß?

2 Antworten

Ich würde in dem Geschäft mal nachfragen, wo Du sie gekauft hast...

FitzIgur13
Fragesteller

habe ich schon,die meinten,dass es nicht der Fall sein dürfte

claka  17.08.2015, 14:50
@FitzIgur13

Wann hast du sie gekauft? Vielleicht kannst Du reklamieren und die Hose umtauschen...

FitzIgur13
Fragesteller

ich denke nicht,dass die anderen Hosen in der Hinsicht anders sind

claka  17.08.2015, 15:24
@FitzIgur13

Ich habe auch eine Chino und habe das Problem nicht... Natürlich muss man sie nach mehrmaligem Tragen waschen.. Hast Du sie schon gewaschen?

Vielleicht einmal waschen. Ist bei mir häufig dass die hosen nach dem waschen etwas enger sind und dann lockerer werden wenn uch die ein paar stunden trage