Wieso ist mein Youtube Video verschwommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, eigentlich ist die Qualität nicht so schlecht, ich würde aber lieber die Moderation freundlicher und mit mehr Engagement führen, sonnst klingt es irgendwie traurig und müde! Ich würde an deiner stelle auch nicht sagen das du ein schlechter oder nicht so guter Spieler bist da sonnst du auch einer wirst aber wenn du nur Positiv denkst über deine Leistungen werden die dich überraschen wie gut du doch bist ! Hab noch einen schönen Abend :) !

JzhnnyPlayz
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und die Tipps. Dir auch noch einen schönen Abend.

Hmm bei mir sieht es sehr sehr gut aus viel glück noch auf Youtube

mit was nimmst du auf versuche es mit OBS

JzhnnyPlayz
Fragesteller

Danke. Und ja, ich habe es mit OBS aufgenommen.

Youtube braucht ein bisschen um das video zu bearbeiten.
Deswegen ist es am Anfang so verpixelt oder mit einer schlechten Auflösung z.b. 360p.
Ich hoffe das du das gemeint hast ansonsten finde ich das video gut.

Lg ferhat

JzhnnyPlayz
Fragesteller

Hm, nein das meinte ich eigentlich nicht. Bei mir sieht es auf 1080p verpixelt aus :(

001fs  30.08.2017, 00:43

Ist mir nicht aufgefallen.
Sry kann dir dabei nicht weiterhelfen das einzige was ich dir raten würde ist die render settings nochmal anzuschauen.

Lg ferhat

JzhnnyPlayz
Fragesteller
@001fs

Was kann ich bei den Render Settings noch verbessern?

001fs  30.08.2017, 22:01

Schau in youtube nach habs auch gemacht bei sony vegas und war sehr zufrieden mit dem Resultat.