Wieso ist mein Menemen (Gericht) so schlecht geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das gerade frisch zubereitet hast, wird das sicher nicht schlecht sein.

Außerdem nur weil es vielleicht komisch aussieht, heißt es nicht, dass es nicht schmeckt.

Glaub mir, ich hab auch was gekocht, was sehr komisch aussah und letztenendes hab ich anscheinend zu wenig gekocht. Meine Familie schmeckte es super gut.

LG

schaut doch gut aus ... nur zu viel flüssigkeit - hätte einen teil davon abgegossen oder es halt länger gekocht.

Ja würde ich weil ich verfressen bin 😂😂😂Welches Rezept hast du den gemacht? Es gibt Videos auf Youtube da wird das genau erklärt

Ich finde, das es nicht schlimm aussieht,sondern nur unfertig.

Ich weiß es nicht, aber die Optik würde mich abhalten das zu essen.