Wieso ist mein kleiner Finger krumm?

4 Antworten

Hallo!

Also mein kleiner Finger an der rechten Hand ist auch etwas krummer, als der an der rechten Hand. Die sollten eigentlich ja beide ziemlich gleich aussehen. Ich hatte auch schon mal die Vermutung, dass es vom Handy kommt. Das könnte auch gut möglich sein, weil man sein Handy ja meistens schon ziemlich oft und lange in der Hand hält. Ich denke der Finger "passt" sich dem Handy quasi an. Bei meinem Finger ist quasi so eine kleine Delle genau an der Stelle, auf der mein Handy meistens ist.

Viele Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym32137
Fragesteller

Ja kann auch sein danke

Das kann verschiedene Ursachen haben. Möglich wäre z.B. eine verkürzte Strecksehne. Genau sagen was der Grund ist kann dir das ein Orthopäde oder ein Handchirurg. Mit dem Schreiben hat es aus meiner Sicht nichts zu tun.

I denke nicht dass sich unsere Finger oder einfach generell andere Körperteile einfach so ändern. Ich glaube das ist normal :)

Das ist normal, fast alle Finger sind etwas krumm.