Krumme Finger. Was tun?

Hier ist mein finger  - (Behinderung, Finger, krumm)

2 Antworten

Ich hab das auch und bin 30. Alles gut. Nur weil das nicht "normal" ist will einen jeder gleich das schlimmste provezeihen. Ich hab es von meinem Großvater, der konnte das auch. Und mit 80 Gelenkschmerzen zu haben ist auch nicht untypisch. Als Kind gab man mir Sachen um die Fingermuskulatur zu stärken nur die kann ich bis heute nicht zusammendrücken (obwohl ich Kraft in den Händen habe). Lass dir nichts einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Handspezialisten! Meist sind das Chirurgen oder Orthopäden, die genau damit werben!